Montag, 8. März 2010

Münz Massagesessel

Massagesessel lassen sich in Ihrem Unternehmen auch einfach als zusätzliche Attraktion und Unterhaltung bzw. Entspannung nutzen. Dafür eignen sich besonders gut die Münz Massagesessel. Diese Massagesessel bieten einen Münzeinwurf und sind frei programmierbar. So können Sie bestimmen, wie lange eine 10 Minuten Massage kostet und wie das Programm verlaufen soll. Die Massagestühle beherschen auch unterschiedliche Techniken und sorgen für eine optimale Entspannung. Eine Vermessung des Körpers ist immer Standart, aber Sie können auch eine extra Wadenmassage oder andere Funktionen anbieten. Wählen Sie außerdem ein individuelles Design ihres Massagesessels aus und platzieren Sie groß das Firmenlogo auf den Polstern. Informieren Sie sich noch heute, Münz Massagesessel sind ideal für Einkaufszentren oder Indoorvergnügungsparks. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

3 Kommentare:

  1. Eine wirklich ganz tolle Seite über Shiatsu Massagesessel und Massagestühle.

    AntwortenLöschen
  2. Body relaxation massage chair is very effective and profitable. More information click on this Massage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will meinen Massagesessel auch nicht mehr missen. Ich war allerdings froh, das mich mein Nachbar auf sparen-online.com aufmerksam gemacht hat. Ich wusste vorher gar nicht, was es da Alles für Möglichkeiten gibt

    AntwortenLöschen